Neue Töne


Nun sind sie immer öfter zu hören, die NeuenTöne.     
Sie erfreuen uns mit Gospels und Spirituals, mit inspirierender und lebendiger Botschaft.

Der Chor NeueTöne probt regelmäßig im Gemeindezentrum Neuhermsheim und unterstützt die Thomasgemeinde mit Musik, tatkräftiger Hilfe und auch finanziell.
Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und freuen uns auf weiteres gutes Miteinander.

Die Neuen Töne

Neues von den Neuen Tönen:

Nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Claudia Schumm, die aus der Neckarstadt zu uns kommt. Musik ist ihre Leidenschaft und Überlebenselixier. Außer Klavier spielt sie auch Flöte, Gitarre, Oboe, komponiert und hat jede Menge Chorerfahrung. Wer sie persönlich kennenlernen und gern singen möchte, ist herzlich eingeladen zur „Schnupper-Probe“. Wir singen montags, ab 20.00  h, im Evangelischen Gemeindezentrum in Neuhermsheim und freuen uns über alle Interessenten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer website:  
www.NeueTöne-MA.de oder rufen Sie an unter 41 24 47.

 

 

Presse MailKontakt Impressum